Telefonservice

Stellen Sie sich vor, Sie befinden sich in einem wichtigen Kundentermin. Oder Sie stecken mitten in einem zeitgebundenen Projekt und konzentrieren sich auf einen wichtigen Auftrag – und genau in diesem Moment klingelt das Telefon. Was passiert jetzt mit Ihrem Anrufer und seinem Anliegen?

 

Reicht der Anrufbeantworter, wird eine Nachricht hinterlassen werden? Das ist eher die Ausnahme, denn die meisten Anrufer legen bei einer Bandansage schlicht wieder auf.  Wäre es nicht toll, wenn Sie für Ihre Kunden immer erreichbar wären, ohne selbst permanent erreichbar sein zu müssen?

 

Hier bietet Ihnen unser Sekretariatsservice die ideale Lösung: Leiten Sie Ihr Telefon einfach auf uns um. Immer dann, wenn Sie selbst nicht ans Telefon gehen können. Weil Sie im Termin sind oder Kunden haben, oder Ihre Arbeit eine Unterbrechung nicht möglich macht. Und natürlich auch, wenn Sie auswärts und deshalb nicht erreichbar sind.

 

Unser Sekretariatsservice ist eine kundenorientierte, persönliche Alternative zum mechanischen Anrufbeantworter.  Dehnen Sie so Ihre Erreichbarkeit aus und erhöhen Sie gleichzeitig die Kundenzufriedenheit wie auch Ihre Produktivität. Wir nehmen Ihre Anrufe persönlich mit Ihrem Firmennamen entgegen und senden Ihnen im Anschluss an das Gespräch eine Anrufnotiz per E-Mail,  SMS oder Fax. Sie entscheiden wie Sie über Ihre Anrufe informiert werden möchten, welches Kundenanliegen Sie priorisieren und wann Sie zurückrufen.  

 

Bleiben Sie flexibel und fokussiert, und überlassen Sie unserem professionellen Telefonservice die Anrufannahme.  

Unsere Dienstleistungen können Sie übrigens auch dann nutzen, wenn Sie kein Büro anmieten.